IHRE BAULEITUNG IM BERNER OBERLAND

Unsere Haupttätigkeit ist die Planung und Bauleitung im Hochbau, welche wir für öffentliche und private Bauherrschaften sowie Architekten ausführen. Sei es Wohn- oder Industriebau, vom kleinen Umbau bis hin zum Neubau.                                                                                                                   

Andreas Teuscher

Organisiert und Koordiniert ihre Baustelle
«Eine praktische und zielorientierte Arbeitsweise steht bei uns im Vordergrund»

Zimmermann EFZ
dipl. Bauleiter
dipl. Techniker HF Bauplanung, Vertiefung Architektur 

Neben den Erfahrungen als Zimmermann und den privaten Bauten konnte ich als Bauleiter bis Heute vielseitige Baustellen betreuen:

  • Umbau und Neubau von EFH und MFH
  • Flachdachsanierungen
  • Wellnessumbau
  • Talstation V-Bahn in Grindelwald (in Anstellung)

Manuela Teuscher

Bringt ihre Ideen aufs Papier
«Wir bieten keine Standardlösungen an, denn wir wissen, jeder Kunde ist einzigartig»

Hochbauzeichnerin EFZ
dipl. Berufsbildnerin



Nach meiner Ausbildung als Hochbauzeichnerin EFZ (2012) bis Heute konnte ich bereits vielfältige Projekte betreuen:

  • Umbau und Neubau von EFH und MFH, und Geschäftshäuser in Massiv- und Holzbauweise
  • Bauten in der Landwirtschaftszone
  • Jungfraucenter Interlaken (in Anstellung)